Über Uns Das Unternehmen findet seinen Ursprung in der 1978 gegründeten Firma Glas- und Gebäudereinigung Ihde. Die Firma S & H Komplex Gebäudeservice und Dienstleistungs GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Mansfeld. Zur Zeit werden 40 Mitarbeiter beschäftigt. Durch unser breites Dienstleistungsspektrum ist es uns möglich, unseren Kunden, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich, einen umfassenden Service anzubieten. Als kompetenter Partner für alle Arbeiten in der Glas- und Gebäudereinigung, der vollständigen Betreuung, Sanierung, Wartung und Pflege von Objekten, Flächen und Gebäuden sowie Komplexservice bei Bauhilfsleistungen und Hauswirtschaftsleistungen bieten wir eine komplexe Lösung für alle Aufgaben. Als Innungsbetrieb fühlen wir uns einen hohen Standard in Qualität und Leistung verpflichtet.
S & H Komplex Gebäudeservice und Dienstleistungs GmbH Siebigeröder Straße 1b 06343 Mansfeld
Telefon 034782 / 8 70 90 Fax 034782 / 8 70 916 Funk 0170 / 212 99 41 E-Mail
Eine komplexe Lösung für alle Aufgaben!
Seit 1978